KINDER- & JUGENDCOACHING I HYPNOSE 
IN BRAUNSCHWEIG

Die Superkräfte deines Kindes erwecken

 

Mit der Hilfe der Hypnose konzentrieren wir uns auf Talente, Stärken und positive Eigenschaften - die Superkräfte deines Kindes. Durch das Stabilisieren, Motivieren und Bestärken von positiven und funktionierenden Anteilen, werden Probleme, Ängste und körperliche Symptome überwunden. die mentale und körperliche Gesundheit gestärkt.

 

Grundvoraussetzungen

 

Das Erstgespräch ist die Grundvoraussetzung um fest zu stellen, ob ich mit Eurem Kind arbeiten werde. Dieses findet bei Kindern unter 10 Jahren in der Regel ohne Euer Kind statt. Das gibt mir die Möglichkeit, offen zu reden und soll Euer Kind davor schützen, sich schlecht oder gar entwertet zu fühlen.

Bei Jugendlichen erarbeiten wir gemeinsam Nah- und Fernziele aus. Bei jüngeren Kindern werden diese Ziele zusammen mit ihnen und mir entwickelt. Ein Teil der Ziele kann die Elternarbeit beinhalten, denn das System in dem die Kinder aufwachsen und leben hat Einfluss auf ihr Leben und auf den Erfolg der Hypnose.

 

Und wie genau funktioniert Hypnose bei Kindern und Jugendlichen?

 

Da Kinder über eine sehr ausgeprägte Fantasie verfügen, sind sie gut in der Lage, sich selbst in Trance zu bringen. Zudem finden junge Menschen die Hypnose besonders spannend und interessant, die positive Wirkung der Hypnose setzt daher meistens sehr schnell ein.

Ich passe die Sitzungen individuell auf die akuten Belange und auf die momentan herrschende Situation an. Während des laufenden Coachings mit Kindern ist mir ein intensiver Austausch und Kontakt mit Euch als Eltern wichtig.

Ich biete deinem Kind und dir Unterstützung und Beratung für mentale und körperliche Gesundheit und ein glückliches Leben an.

Du kannst deinen Kindern deine Liebe geben, nicht aber deine Gedanken.

Mein Ehrenamt ist mir sehr wichtig. Du kannst mich oder eine meiner Kolleginen oder einen meiner Kollegen buchen.

Heroes for Heroes: 
Die kostenlose Coaching-Online-Plattform für Jugendliche & junge Erwachsene zwischen 16-25 Jahren!

 

Wir sind für dich da!

Unsere Coaches & Trainer sind für dich da, sie bieten pro Monat 1 Coaching komplett kostenlos an. Dieses kann online oder ortsgebunden sein schau einfach mal bei unseren tollen Coaches vorbei und sicher dir ein kostenloses Coaching.

 

1. Du möchtest reden?

Egal welches Thema dich gerade echt herausfordert..

 

2. Finde Hilfe.

Jeder unserer Coaches stellt sich persönlich vor und du kannst von hier direkt auf die Website des Coaches wechseln.

 

3. Vereinbare einen Termin.

Einmal im Monat bieten unsere Coaches ein komplett kostenfreies Coaching an.

“Es ist oft nur der erste Schritt, der den meisten Mut erfordert. Dahinter ergibt sich die Sicht auf Deinen Weg ganz von selbst.”


 

 

Ganz wichtig!

Wenn du mit suizidalen Gedanken und/oder anderen psychischen Krankheitssymptomen kämpfst, dann wende dich bitte an eine dieser professionellen Anlaufstellen. Dort kannst du dich auch anonym melden.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.